Verkehrsverstöße

Abgeschlossen

Allgemeine Informationen

Vorgangsnummer u99fnj
Meldezeitpunkt Thu, 16.05.2019 19:44
Adresse Nordweststadt, Karlsruhe, Deutschland

Problem

Verkehrsverstöße:

Zusätzliche Hinweise erleichtern uns die Arbeit. Bitte beschreiben Sie den Sachverhalt.:

Dieses Feld kann erst nach Freischaltung durch die Stadt angezeigt werden.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar hinzufügen

Meldungshistorie

Meldung eingegangen
16.05.2019 19:44

Die Meldung ist via Web bei uns eingegangen und liegt nun der zuständigen Stelle vor.
Bearbeitungsstand geändert
17.05.2019 07:20 von Verkehrsueberwachung

Der Status der Meldung wurde von Eingetroffen auf Abgeschlossen geändert.
Neuer Kommentar
17.05.2019 07:20 von Verkehrsueberwachung

Die Örtlichkeit wurde von unseren Überwachungskräften kontrolliert. Beanstandungswürdige Fahrzeuge wurden entsprechen verwarnt. Anhänger ohne zugfahrzeug müssen stets zweifach kontrolliert werden, da die gesetzlich festgelegte Frist nach § 12 Absatz 3b StVO von Amtswegen festgestellt werden muss. Hinsichtlich der nicht fahrbereiten oder nicht zugelassenen Fahrzeuge haben wir die zuständige Stelle in Kenntnis gesetzt und um Prüfung gebeten. Dies fällt nicht in den Zuständigkeitsbereich der Verkehrsüberwachung.