Ampel

Abgeschlossen

Allgemeine Informationen

Vorgangsnummer f4eigd
Meldezeitpunkt Mo, 16.04.2018 10:39
Adresse

Problem

Ampel für:
Mangel:

Welche Fahrbahn wird gequert? Aus welcher Straße kommend? Bitte genau beschreiben.:

Siemensalle Richtung Knielingeen, kurz vor Wilhelm-Trübner-Weg kreuzt eine Straßenbahn den Rad-/Gehweg und die Straße. Schon des Öfteren habe ich beobachtet, dass bei einfahrender oder kreuzender Straßenbahn die Rad-/Gehwegampel dauerhaft grün anzeigt, während die Ampel für Straße richtigerweise auf rot steht.

Zusätzliche Hinweise erleichtern uns die Arbeit. Bitte beschreiben Sie den Sachverhalt.:

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar hinzufügen

Meldungshistorie

Meldung eingegangen
16.04.2018 10:39

Die Meldung ist via Web bei uns eingegangen und liegt nun der zuständigen Stelle vor.
Bearbeitungsstand geändert
18.04.2018 11:08 von Tiefbauamt

Der Status der Meldung wurde von Eingetroffen auf Abgeschlossen geändert.
Neuer Kommentar
18.04.2018 11:08 von Tiefbauamt

Vielen Dank für den Hinweis. Die Fußgängerampel signalisiert die Querung der Siemenszufahrt, die Kfz-Ampel den gesamten Bereich inklusive Straßenbahnquerung. Insofern ist die Signalisierung so richtig.