Beschilderung und Verkehrsführung

Abgeschlossen

Allgemeine Informationen

Vorgangsnummer 3uddfg
Meldezeitpunkt Fri, 12.07.2019 20:01
Adresse Ostmarkstraße 33, 76227 Karlsruhe

Problem

Beschilderung und Verkehrsführung:

Zusätzliche Hinweise erleichtern uns die Arbeit. Bitte beschreiben Sie den Sachverhalt.:

Dieses Feld kann erst nach Freischaltung durch die Stadt angezeigt werden.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar hinzufügen

Meldungshistorie

Meldung eingegangen
12.07.2019 20:04

Die Meldung ist via Mobilgerät bei uns eingegangen und liegt nun der zuständigen Stelle vor.
Bearbeitungsstand geändert
16.07.2019 15:08 von Ordnungs- und Bürgeramt

Der Status der Meldung wurde von Eingetroffen auf In Arbeit geändert.
Neuer Kommentar
16.07.2019 15:08 von Ordnungs- und Bürgeramt

Ihr Anliegen wird geprüft.
Bearbeitungsstand geändert
17.07.2019 13:30 von Verkehrsueberwachung

Der Status der Meldung wurde von In Arbeit auf Abgeschlossen geändert.
Neuer Kommentar
17.07.2019 13:30 von Verkehrsueberwachung

Sehr geehrter Herr Baumi, aufgrund von Beschwerden der Anwohnenden über das Geschwindigkeitsverhalten in der Tiroler Straße werden dort mittels dieser Anzeigetafel Daten erhoben. Diese Erhebung wird noch bis nächste Woche andauern. Ein Verschieben des Anhängers ist nicht möglich. Wir bitten um Verständnis.
Bilder können erst nach Freischaltung durch die Stadt angezeigt werden.