Ampel

Behoben

Allgemeine Informationen

Vorgangsnummer tlsaab
Meldezeitpunkt Do, 17.05.2018 09:28
Adresse

Problem

Ampel für:
Mangel:

Welche Fahrbahn wird gequert? Aus welcher Straße kommend? Bitte genau beschreiben.:

Auf der Pulverhausstrasse direkt vor der Grundschule funktionieren die Ampeln nicht. Kann man dort vielleicht Schülerlotsen einsetzen bis das Problem behoben ist?

Zusätzliche Hinweise erleichtern uns die Arbeit. Bitte beschreiben Sie den Sachverhalt.:

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar hinzufügen

Meldungshistorie

Meldung eingegangen
17.05.2018 09:28

Die Meldung ist via Mobilgerät bei uns eingegangen und liegt nun der zuständigen Stelle vor.
Bearbeitungsstand geändert
18.05.2018 15:37 von Tiefbauamt

Der Status der Meldung wurde von Eingetroffen auf Behoben geändert.
Neuer Kommentar
18.05.2018 15:37 von Tiefbauamt

Vielen Dank für den Hinweis. Zwischenzeitlich konnte die Signalanlage wieder in Betrieb genommen werden.