Bauliche Mängel

Abgeschlossen

Allgemeine Informationen

Vorgangsnummer wor4fg
Meldezeitpunkt Tue, 16.04.2019 08:44
Adresse Blücherstraße 17b, 76185 Karlsruhe

Problem

Bauliche Mängel:

Zusätzliche Hinweise erleichtern uns die Arbeit. Bitte beschreiben Sie den Sachverhalt.:

Dieses Feld kann erst nach Freischaltung durch die Stadt angezeigt werden.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar hinzufügen

Meldungshistorie

Meldung eingegangen
16.04.2019 08:46

Die Meldung ist via Mobilgerät bei uns eingegangen und liegt nun der zuständigen Stelle vor.
Bearbeitungsstand geändert
16.04.2019 14:59 von Tiefbauamt

Der Status der Meldung wurde von Eingetroffen auf Abgeschlossen geändert.
Neuer Kommentar
16.04.2019 14:59 von Tiefbauamt

Grundsätzlich ist der Hauseigentümer oder Vermieter dafür zuständig, für seine Bewohner, Angestellten und Besucher des Gebäudes, ausreichende und gut zugängliche Fahrradabstellanlagen auf dem eigenen Grundsstück zur Verfügung zu stellen. Auf Grund der zu geringen Gehwegbreite und den angrenzenden Parkplätzen, sehen wir auch nicht die Möglichkeit Fahrradabstellanlagen im öffentlichen Raum zu installieren.
Bilder können erst nach Freischaltung durch die Stadt angezeigt werden.