Verkehrsverstöße

Abgeschlossen

Allgemeine Informationen

Vorgangsnummer ttc4sr
Meldezeitpunkt Mon, 15.04.2019 19:43
Adresse Willmar-Schwabe-Straße 4, 76227 Karlsruhe

Problem

Verkehrsverstöße:

Zusätzliche Hinweise erleichtern uns die Arbeit. Bitte beschreiben Sie den Sachverhalt.:

Dieses Feld kann erst nach Freischaltung durch die Stadt angezeigt werden.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar hinzufügen

Meldungshistorie

Meldung eingegangen
15.04.2019 19:43

Die Meldung ist via Mobilgerät bei uns eingegangen und liegt nun der zuständigen Stelle vor.
Bearbeitungsstand geändert
16.04.2019 09:02 von Verkehrsueberwachung

Der Status der Meldung wurde von Eingetroffen auf Abgeschlossen geändert.
Neuer Kommentar
16.04.2019 09:02 von Verkehrsueberwachung

Wir haben ihren Hinweis an die Straßenverkehrsstelle weitergeleitet, mit der Bitte ihr Anliegen zu prüfen.
Neuer Kommentar
18.04.2019 11:42 von Ordnungs- und Bürgeramt

Bei einem abgesetzten Bordstein besteht schon ein gesetzliches Haltverbot. Wir haben die Verkehrsüberwachung des Stadtamt Durlach gebeten in diesem Bereich verstärkt Kontrollen durchzuführen. Alternativ kann der Radverkehr über die Hauptbahnstraße - Pfinzstraße- Lederstraße in die Innenstadt Durlach fahren.